Projektmanager Logistik (m/w/d)
FRICKE
Wilhelm Fricke SE, Heeslingen, DE
vor 6 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Aufnahme, Analyse von Logistikprozessen, Identifizierung von Optimierungspotenzialen
  • Aufnahme und Weiterentwicklung von standardisierten Prozessmodulen inklusive Dokumentation
  • Enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Schnittstellen im Unternehmen und Teilnahme wie auch Leitung verschiedener Projekte zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse und Standards
  • Zentraler Ansprechpartner im Hinblick auf operative Abläufe laufender Projekte
  • Motivation, Schulung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter
  • Ihr Profil :

  • Abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Supply Chain Management
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, gerne auch mit erster Führungserfahrung
  • Erfahrung mit Methoden des Lean Managements
  • Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Team-, Moderations- und Abstimmungsfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
  • Unser Angebot an Sie :

  • Gutes Arbeitsklima und familiäre Atmosphäre
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Offene Kommunikation über alle Ebenen und kurze Entscheidungswege
  • Modern ausgestattete Arbeitsplätze
  • Fricke Academy für interne Schulungs- und Fortbildungsprogramme
  • Sorgfältige und individuelle Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Einzigartige Mitarbeiterevents
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular