(Senior-) Manager Steuern
Accor
AccorInvest Germany GmbH - Arbeitsort München
vor 40 Min.

Skills

Level of Education Bachelor / Licence Areas of study Economy, Finance, Accounting Professional experiences 6 to 10 years Languages essential German

English

Essential and optional requirements

Was Sie mitbringen :

  • erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Steuern oder eine vergleichbare Qualifikation, z.
  • B. eine juristische Ausbildung

  • idealerweise ein erfolgreich abgelegtes Steuerberaterexamen bzw. die Zulassung als Rechtsanwalt*in oder Fachanwalt*in für Steuerrecht
  • mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei oder Steuerabteilung bzw. in der Finanzverwaltung
  • sehr gute Kenntnisse im Konzernsteuerrecht
  • sicheres Englisch sowie routinierter Umgang mit MS Office 365 und DATEV
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in Nutzunsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken. Ich kann mein Einverständnis jederzeit zurückziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular