Sachbearbeiter für Wareneingangsbuchung (m/w/d)
Poolia
München
vor 3 Tg.

Ihre Arbeitsaufgaben

  • Prüfung von Waren und Lieferscheinen
  • Zuordnung von Lieferscheinen zu Bestellungen und Rechnungen
  • Buchen des Wareneingangs sowie Bearbeitung digitaler Rechnungen im SAP-System
  • Kommunikation mit Lieferanten
  • Das bringen Sie mit

  • Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännisches Studium oder Ausbildung
  • Erfahrung im Finanzwesen und / oder Logistik
  • Kenntnisse in SAP im Finanzwesen oder in der Logistik
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Gute Auffassungsgabe und eine Zahlenaffinität
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular