Team Manager im Bereich Customer Service in unbefristeter Anstellung (m/w/d)
Sitel
Berlin, DE
vor 2 Std.

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Sitel bietet viele interessante Jobs in Berlin Spandau. Die Jobangebote richten sich vor allem an erfahrene Kundendienstleistungsexperten, aber auch an Berufsanfänger und Quereinsteiger aus anderen Branchen.

Im Vordergrund steht die Betreuung angesehener Consumer-Marken aus den Bereichen Bankwesen, Onlinehandel, Telekommunikation, Gesundheits- und Kosmetikprodukte sowie TV und Streaming.

Der Fokus liegt auf dem klassischen Kundenservice über sämtliche Kanäle hinweg inklusive Social Media. Sitel sucht im Consumer-Geschäft Mitarbeiter für folgende Aufgabenfelder :

Team Manager im Bereich Customer Service in unbefristeter Anstellung (m / w / d)

Wir bieten unseren Mitarbeitern :

Festeinstellung (keine Zeitarbeit) und unbefristete Arbeitsverträge,

denn wir wollen, dass du viele Jahre mit uns die Zukunft von Sitel gestaltest! Attraktives Gehalt inkl Bonusmodelle und Schichtzulagen Eine umfangreiche und vergütete Einarbeitung, um bei der Arbeit voll durchstarten zu können! Interne Weiterbildungen und attraktive Aufstiegschancen in Richtung

Projektleitung, Standortleitung uvm. Eine offene Unternehmenskultur mit viel Spaß bei der Arbeit und monatlichen Mitarbeiter-Events (z.

B. After Work Drinks, Halloween-Party, Team-Frühstück, Grillen, Oktoberfest uvm.) Wir unterstützen dich im Bereich Gesundheitsmanagement,

betriebliche Sozialleistungen sowie betriebspädagogische Beratungsleistungen Bei uns gibt s tolle Mitarbeiterrabatte, Fitness-Flatrate, frisches Obst und vieles, vieles mehr.

  • Wir bieten dir einen krisensicheren Job!
  • Deine neue Aufgabe :

    Engagement für Mitarbeiter

    Coaching, Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter Beteiligung an rekrutierungs- Einführungstrainings Förderung einer Arbeitsumgebung, die die Mitarbeiter zu Teamgeist, Engagement und der Identifikation mit Sitel motiviert Performance Management

    Kontrolle sowie Management von Abwesenheit und Fluktuation Durchführung von Performance-Reviews Disziplinarische Führung der Mitarbeiter

    Kontrolle der Leistungsergebnisse im Hinblick auf die vereinbarten Kernziele im Team Klienten Management / Customer Experince

    Kontinuierliche Sicherstellung der Einhaltung der Sitel Qualitätsstandards Professionelle Schnittstelle zwischen dem Auftraggeber und dem Operations Manager Gewährleistung der Klientenzufriedenheit

    Das bringst du mit :

    Mind. 1 Jahr praktische Erfahrung als Team Manager (m / w / d) im

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