Ihre Aufgaben
Sie betreuen vorrangig unsere Firmenkunden rund um den elektronischen Zahlungsverkehr im Second-Level-Support.
Für unsere Zahlungsverkehrs-Software S-Firm sowie für das EBICS-Verfahren sind Sie Ansprechpartner.
Bei Projekten zur Einführung neuer Lösung arbeiten Sie aktiv mit. Je nach Aufgabenstellung auch in einer Führungsrolle.
Unsere Vertriebsmitarbeiter / innen werden von Ihnen bei Fragen zum Onlinebanking / Electronic Banking unterstützt.
Ihr Profil
Sie haben erfolgreich eine Ausbildung als Bankkaufmann (m / w / d) absolviert und / oder idealerweise Berufserfahrung im Thema Onlinebanking / elektronischer Zahlungsverkehr.
Ausgeprägte Affinität für zeitgemäße Technik und moderne Bankdienstleistungen bringen Sie mit und sind neugierig auf neue Lösungen.
Zu Ihren Stärken zählen Lernbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigenmotivation.
Eigenverantwortliches, lösungsorientiertes und sorgfältiges Arbeiten sind Sie gewohnt.
Teamfähigkeit und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich.
Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung auch Ihre Gehaltsvorstellungen an.
Für Informationen zur Stelle steht Ihnen Herr Minigshofer (08071 / 101-2123) vorab gerne zur Verfügung. Zu Personalfragen sprechen Sie bitte direkt mit Corinna Helmdach (08071 / 101-2106).