Assistenzarzt Chirurgie (m/w/d)
Capio Mathilden-Hospital
Büdingen
vor 2 Tg.

Zu Ihren wesentlichen Aufgaben gehören :

Der Schwerpunkt der Abteilung liegt auf der Visceral-, Allgemein- und minimalinvasiven Chirurgie, wie auch der Unfallchirurgie / Orthopädie.

Es werden über 2.500 operative Eingriffe pro Jahr durchgeführt. Die chirurgische Abteilung verfügt über 50 stationäre Betten inkl.

Intensivbetten. Der Abteilung angegliedert sind eine D-Arzt- und Notfallambulanz.

Der Chefarzt ist für vier Jahre zur Weiterbildung zum Facharzt Allgemeine Chirurgie weiterbildungsberechtigt. Durch die Weiterbildungsermächtigung des Chefarztes der Inneren Medizin und der Angliederung eines MVZ bietet sich auch die Möglichkeit, die komplette Weiterbildung zum Facharzt Allgemeinmedizin im Hause zu erwerben.

Ihr Profil :

Für die zu besetzende Position wünschen wir uns eine menschlich aufgeschlossene, patientenorientierte Persönlichkeit mit Freude an selbständiger Arbeit und der Bereitschaft, Innovationen einzubringen und an der Weiterentwicklung unserer Klinik mitzuwirken.

Durch den weiteren Ausbau der Klinik und die Angliederung der Ambulanzen bietet sich ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld.

Ihre Perspektiven :

Wir bieten ein sehr angenehmes Betriebsklima, eine gute Arbeitsatmosphäre mit Umsetzung des Arbeitszeitgesetzes sowie selbständiges Arbeiten in einem harmonischen Team und Perspektiven.

Die Vergütung erfolgt nach den Regelungen des Tarifwerks TV-Ärzte / VKA.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular