Initiativbewerbung
ic! berlin brillen GmbH
Berlin, Berlin, DE
vor 3 Tg.

Deine Aufgaben

Du willst einen Job, den es gar nicht gibt?

Bewirb Dich trotzdem!

Du hast in unseren aktuellen Stellenanzeigen keine für Dich relevante Ausschreibung gefunden? Oder Du kannst etwas, dass es bei uns als Job noch gar nicht gibt?

Kein Problem. Zeig uns gerne, was Du kannst! Wir sind offen für Neues.

Deine Bewerbung

Lade mindestens Deinen Lebenslauf und ein Anschreiben auf unserer Karrierewebsite hoch. Gern kannst Du auch Zeugnisse, Zertifikate und Weiterbildungen anhängen.

Teile uns Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellungen mit.

Mache uns deutlich, welche Fähigkeiten und Qualifikationen Du mitbringst und was Dein idealer Job bei uns wäre!

Was wir bieten

Bei uns erwartet dich ein entscheidungsfreudiges Umfeld, eine international renommierte Marke und ein modernes Arbeitsumfeld.

Bei uns wird das Motto "Denken, Diskutieren, Realisieren" großgeschrieben.

Weitreichende Gestaltungsmöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten runden diese spannende Herausforderung ab.

Die Marke "ic! berlin" steht international für Innovationskraft, Premium-Qualität und Nachhaltigkeit" Made in Germany". Wir designen und produzieren hochwertige Brillenfassungen und Sonnenbrillen in Berlin.

Weltweit beschäftigen wir ca. 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Ästhetik moderner, transparenter Prozesse sind fester Bestandteil unserer DNA.

Unser Ziel ist, eine der führenden Premium-Eyewear-Brands weltweit zu werden. Dafür suchen wir Mitstreiterinnen und Mitstreiter - neugierig, professionell, ambitioniert.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular