Werkstudent*in (w/m/d) im WinCC OA Umfeld
Siemens
Berlin, DE
vor 6 Tg.

Art der Anstellung : Befristet; 10-20 Stunden / Woche Deine Extraportion Praxis. Wie sieht die Industrie von morgen aus? Lass uns gemeinsam an den Antworten arbeiten und die Weichen für die Zukunft stellen.

Wir suchen dafür kluge Köpfe, die Theorie in Praxis umwandeln wollen. Als Werksstudent (m / w / d) stehen Dir bei uns viele Türen offen.

Wir schätzen es, wenn du dich aktiv einbringst und bereit bist in vielen Bereichen zu lernen. Ergreife die Chance und werde Teil unseres weltweiten Netzwerks, knüpfe wichtige Kontakte und lege so den Grundstein für deine berufliche und persönliche Zukunft.

Unsere Teams freuen sich auf dich. Verändere mit uns die Welt von morgen. Als Werkstudent*in (w / m / d) unterstützt du uns bei diversen Aufgaben : Entwicklung und Erweiterung unserer WinCC OA Bibliothek sowie beteiligter Komponenten Programmierung mit C++ in aktiven Kundenprojekten Dein Profil für "Zukunft möglich machen".

Derzeit befindest du dich in einem fortgeschrittenen Stadium deines Studiums an einer deutschen Hochschule. Wünschenswerterweise Elektrotechnik oder Vergleichbares mit Programmieranteil Du bringst Programmierkenntnisse in Hochsprachen mit Du hast fortgeschrittene Kenntnisse in der Elektro- / Automatisierungstechnik Du hast Interesse am Programmieren und bist bereit Dich bei uns zu entwickeln und weiterzubilden Du wohnst im Raum Berlin und bist bereit für regelmäßige Treffen im Büro Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Solide Problemlösefähigkeiten zeichnen dich aus Wir wollen,

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular