Sozialpädagoge, Heilerziehungspfleger, Pflegefachkraft (m/w/d)
Das Rauhe Haus
Hamburg
vor 4 Tg.

Bereich

Stiftungsbereich Teilhabe mit Assistenz

Kurzbeschreibung

Wir suchen einen Sozialpädagogen, Heilerziehungspfleger, Pflegefachkraft (m / w / d) oder vergleichbare Qualifikation für die stationäre Betreuung in unserem Wohnhaus Bramfelder Chaussee.

15 Wochenstunden,

unbefristetes Arbeitsverhältnis.

01.07.2020

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular