Fachinformatiker 3rd Level Support im Gesundheitswesen (m/w/d) Remote / Homeoffice
CompuGroup Medical
Hamburg, HAMBURG, DE
vor 7 Std.

Werde ALL IN! for Health als Fachinformatiker 3rd Level Support im Gesundheitswesen (m / w / d) Remote / Homeoffice

Hast Du schon Deinen Impftermin ausgemacht? Oder kommst Du nicht zur Terminvergabe durch? Unsere Plattform CLICKDOC PRO ist die Lösung : Wir bringen Ärzte und Patienten über digitale

Terminvereinbarungen und Sprechstunden schnell und sicher zueinander. Unser Team verdoppelt sich - dazu suchen wir Dich! Du hast Lust auf den Deep-Dive ins Gesundheitswesen und mit aktuellsten Technologien zu arbeiten?

Du hast Spaß im Umgang mit Menschen und bist begeistert von der Vorstellung, durch Kommunikation und IT Menschen im Gesundheitswesen zu helfen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Dein Beitrag :

  • Als Ansprechpartner für den fachliche und technischen Anwendungsbetrieb bist Du die Brücke zwischen unserem agilen Entwicklungsteams und unseren Kunden (Arztpraxen)
  • Zur Unterstützung unserer Vertriebseinheiten und L2 Support hilfts Du unseren Kunden remote bei der Systemintegration und beim Onboarding unserer Plattform
  • Dafür kommunizierst Du direkt mit den Kunden, nutzt den Fernzugriff auf Test- und Produktivsysteme, dokumentierst die Lösungsschritte und pflegst unsere interne Wissensdatenbank
  • Unser Team verlässt sich auf dich als zentrale Schnittstelle, wenn es um das Erkennen von Fehlfunktionen, Monitoring und Alarming geht
  • Bei komplexen Problemstellungen und im Rahmen der Produktverbesserung arbeitest Du eng mit der Entwicklung zusammen
  • Optional bieten wir Dir an, weitere Schwerpunkte in Deinem fachlichen Interessenfeld zu setzen (z. B. DevOps, Quality Assurance oder Entwicklung)
  • Das bringst Du mit :

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m / w / d) oder Anwendungsentwicklung, IT-Techniker (m / w / d), IT-Systemkaufmann (m / w / d) oder abgeschlossenes Studium im Bereich IT
  • Berufserfahrungen im IT-Support (Hard- oder Software Support) und idealerweise Lust, Deine Kenntnisse im Bereich Entwicklung zu vertiefen
  • Sehr gute Kenntnisse in Windows und Netzwerkkonfigurationen, idealerweise in Linux
  • Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
  • Deine erweiterten Rufbereitschaft (Mo-Fr, 07.30 - 18 Uhr) stellt sicher, dass wir unsere Kunden optimal versorgen können
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular