Anwältin oder Anwalt
GvW Graf von Westphalen
Hamburg, DE
vor 5 Tg.

Nach fünf bis sieben Berufsjahren werden Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte, die die erforderliche persönliche und fachliche Eignung besitzen, in die Partnerschaft aufgenommen so sagt es unser Sozietätsvertrag, und so entspricht es unserer gelebten Praxis.

An diesem erfolgreichen Modell des Wachstums von innen werden wir auch künftig festhalten, so dass wir Ihnen eine echte Partnerperspektive in Aussicht stellen können im Sinne einer langfristigen und nachhaltigen Zusammenarbeit.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular