100% Homeoffice in Deutschland – Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) Social Media
Concentrix
Germany, Berlin
vor 5 Tg.

Job Description

100% Homeoffice in Deutschland Mitarbeiter Technischer Support (m / w / d) Social Media

Starte noch heute Deine neue Karriere und profitiere von unseren Benefits für Dich :

  • Wir zahlen Dir ein Festgehalt in Höhe von 2900€ / Mon. Brutto .
  • Leistung soll sich lohnen! Verdiene Dir monatlich bis zu 725€ Bonus on Top!
  • Dein Wochenende gehört Dir : Keine Wochenend- und Feiertagsarbeit dank unserer klassischen Büroarbeitszeiten von Mo-Fr zwischen 8.45h und 17.15h
  • Jeden Monat bekommst Du 40€ auf Deine Shopping Karte von uns
  • Fit für den Job : Dank unserem bezahlten Training bist Du perfekt für den Job vorbereitet
  • 100% Home Office in Deutschland möglich : nach erfolgtem Training bieten wir Dir die perfekte Home Office Lösung, egal wo Du in Deutschland lebst!*
  • Aufgrund unseres tollen Wachstums suchen wir für unseren Sales Bereich Kundenbetreuer (m / w / d) mit deutschen und englischen Sprachkenntnissen , die uns dabei helfen, für die größte Social Media Plattform der Welt außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen.

    In unseren Büros in Berlin und im Home Office* übernehmen 1950 Mitarbeiter : innen in über 12 Sprachen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unserer Auftraggeber.

    Komm in unser multilinguales Team und berate auch Du kleine und mittelständische Unternehmen zu ihren Accounts :

  • Als technischer Supporter nimmst Du nach Terminabsprache via Telefon, Chat und Email Kontakt mit den Kunden auf
  • Du unterstützt den Kunden bei der Einbindung ihrer Website, ihrem Shop oder ihres Accounts und gibst Hilfestellung bei der Lösung technischer Herausforderungen
  • Dank Deinem analytischen Vorgehen erkennst Du Content- und Performance-Potentiale und berätst den Kunden bei der technischen Integration und Verbesserung von Prozessen
  • Deine Kunden begleitest Du bei der Durchführung von Maßnahmen
  • Mit Sorgfalt hältst Du die Erfolge der Kunden durch stetige Kontrolle nach
  • Deine Fähigkeiten :

  • Du hast eine Ausbildung im technischen Bereich abgeschlossen, bereits als technischer Kundenberater (m / w / d) in einer Agentur, im Help Desk oder als Mitarbeiter : in im technischen Support gearbeitet?
  • Vorerfahrungen im Umgang mit Social Media Advertising, digitalem Marketing und verschiedenen Tools wie Pixel, MS Office und elektronischen Mailsystemen sowie mit API / SDK Integration sind gerne gesehen.
  • Zuverlässigkeit, hohe Kundenorientierung sowie analytisches Denken zeichnen Deine tägliche Arbeit aus.
  • Dank Deiner umsichtigen Art und Deinem Verkaufsgeschick sind die Kunden immer perfekt beraten.
  • Du verfügst über sehr gute und sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Wenn Du auf der Suche nach einer neuen Chance bei einem Arbeitgeber bist, der Dich wirklich unterstützt, dann bewirb Dich per Mail an oder gleich hier :

    Übrigens, wusstest Du schon?

    Du kommst nicht aus Berlin, kannst Dir aber einen Umzug in unsere Hauptstadt sehr gut vorstellen?

  • Wir unterstützen unsere Mitarbeiter : innen hierbei einmalig mit einer Umzugsprämie von bis zu 1.500 € bei Umzug aus dem Ausland und bis zu 700 € innerhalb von Deutschland (Entfernung nach Berlin Minimum 100 km).
  • Über uns :

    Wir sind vielseitig bei uns arbeiten Kolleg : innen aus den unterschiedlichsten Branchen wie zum Beispiel Gastronomie, Einzelhandel, Logistik & Transport, Tourismus, Pflege, Veranstaltungsmanagement, Gebäudereinigung und viele Weitere.

    Ob Quereinsteiger : in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student : in Wir haben Deine Karriere.

    Mit 280.000 Kolleg : innen auf der ganzen Welt sind wir darauf spezialisiert, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen und die digitale Transformation für einige der größten und bekanntesten Unternehmen der Welt voranzutreiben.

    Wir sind begeistert von unseren vielfältigen und leidenschaftlichen Mitarbeitenden auf der ganzen Welt. Wir begrüßen alle unsere unterschiedlichen Kulturen, Individualitäten und Persönlichkeiten, weil wir wissen, dass alle unsere Unterschiede uns gemeinsam stärker machen.

    Concentrix ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert und Bewerber : innen ohne Rücksicht auf Behinderungen, Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, nationale Herkunft, Alter, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität oder -ausdruck sowie andere Merkmale behandelt.

    Wir zeigen unseren Kolleg : innen wie wichtig sie sind, indem wir sie mit vielen Vorzügen unterstützen, z.B. einer Kultur der Zugehörigkeit, klaren Wegen für die berufliche Entwicklung, professioneller Unterstützung, Coaching-und Mentorenprogrammen, leistungsbezogener Bezahlung, einem globalen Netzwerk von Freund : innen und Kolleg : innen auf Lebenszeit und vielem mehr! (Noch vielem mehr!)

    AGENTCNX

  • Solltest Du aus Sachsen, Hamburg oder Hessen kommen, ist eine Homeoffice-Lösung leider nicht möglich. Entdecke auf unserer Karriereseite tolle alternative Möglichkeiten an einem unserer Standorte : /
  • Die Angabe bezieht sich auf ein Brutto Monatseinkommen bei Ausübung einer Vollzeittätigkeit. Du möchtest hierzu weitere Informationen, dann erfahre hierzu mehr in Deinem persönlichen Bewerbungsgespräch.

    Location : Germany, Berlin

    Germany, Berlin

    Language Requirements :

    English (Required), German (Required)

    Time Type :

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