Werkstudent (m/w/d) Vertriebsunterstützung - Administration, Terminplanung und Organisation
Union Investment
Plochingen
vor 1 Std.

Hierin sind Sie Profi

Die Landesdirektion Baden-Württemberg mit Sitz in Plochingen betreut die Genossenschaftsbanken (Volks- und Raiffeisenbanken) in der Region.

Das Team im Regionalbüro bildet die Schnittstelle zwischen dem Vertriebsaußendienst und internen Abteilungen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf koordinierenden und organisatorischen Aufgaben mit dem Ziel, den Außendienst zu entlasten.

Folgende spannende Themen erwarten Sie :

  • Unterstützung bei der Abwicklung des Tagesgeschäftes
  • Mitarbeit an Unterstützungsleistungen für den Vertriebsaußendienst
  • Erstellung und Aufbereitung von Auswertungen
  • Koordination von Terminen sowie Vorbereitung von Veranstaltungen
  • Datenpflege
  • Dahinter stehen Sie als Mensch

    Sie können in unsere Praxis eintauchen, wenn Sie Folgendes mitbringen :

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre oder einer ähnlichen Fachrichtung ab dem 1. Semester
  • Erste Kenntnisse im Finanzwesen z.B. durch eine erfolgreich absolvierte (Bank-) Ausbildung oder Praktika
  • Sehr sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
  • Eine hohe Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
  • Freude am Planen und Organisieren
  • Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sie sind außerdem ein kommunikationsstarker und kreativer Teamplayer? Dann sollten wir uns kennenlernen!

    Dauer : ab sofort, für 12 Monate mit bis zu 20 Std. / Woche (in den Semesterferien Vollzeit möglich).

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular