Facharzt*Fachärztin für Arbeitsmedizin oder Betriebsmediziner*Betriebsmedizinerin als Leitung des Arbeitsmedizinischen Zentrums Wesel und Umgebung
MEDITÜV GmbH & Co. KG
Wesel
vor 3 Tg.
  • Sie sind im Rahmen der Leitung des Arbeitsmedizinischen Zentrums zuständig für die Planung des Personals, der Kosten, Erlöse und Investitionen gemäß Vorgaben und übernehmen die verantwortungsvolle Führung der Teammitglieder samt Steuerung der zugehörigen Personalprozesse.
  • Sie übernehmen die arbeitsmedizinische Betreuung und führen Betriebsbegehungen und arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen sowohl in unserem arbeitsmedizinischen Zentrum in Wesel als auch bei unseren Kunden in der Umgebung von Wesel durch.
  • Sie bearbeiten Reklamationen und erstellen sowie überwachen die Ressourcenplanung unter Einhaltung der Prozessvorgaben.
  • Sie sind verantwortlich für die Angebots- und Vertragsgestaltung mit Kunden, externen Kooperationspartnern und Auftragnehmern*Auftragnehmerinnen sowie für die Erarbeitung und Implementierung des Chancen- und Risikomanagements.
  • Sie planen strategische Vertriebsziele, setzen diese entsprechend um und stellen einen kontinuierlichen und rentablen Auftragseingang sicher.
  • Sie akquirieren Neukunden, pflegen aktiv bestehende Kundenbeziehungen und sorgen für die laufende Weiterentwicklung und Umsetzung der kundenorientierten Prozesse gemäß dem Qualitätsmanagementhandbuch bzw.
  • den Konzernrichtlinien.

  • Sie haben die Möglichkeit, die medizinisch-fachliche Entwicklung mitzugestalten.
  • Sie übernehmen die Weiterbildung zum*zur Facharzt*Fachärztin für Arbeitsmedizin für unsere Ärzte*Ärztinnen in der Region.
  • Job offer by

    This is what we expect

  • Sie sind Facharzt*Fachärztin für Arbeitsmedizin oder Betriebsmediziner*in und bringen einschlägige Berufserfahrung mit.
  • Sie erfüllen die Voraussetzungen zur Erlangung der Weiterbildungsberechtigung im Fachgebiet Arbeitsmedizin.
  • Sie verfügen über Grundkenntnisse in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.
  • Sie überzeugen durch interkulturelle Kompetenz, durch Kommunikationsstärke, auch in englischer Sprache, sowie durch Kundenorientierung, Führungs- und Prozessmanagementkompetenz und souveränes Auftreten.
  • Sie gehen routiniert mit MS Office um.
  • Sie zeichnen sich durch Teamgeist und Engagement sowie durch Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus und haben Interesse am Erfolg und an der Entwicklung Ihrer Mitarbeitenden und des Geschäftsfelds.
  • Sie besitzen den Führerschein der Klasse B und sind bereit zur Wahrnehmung von Außendienst- und Reisetätigkeiten.
  • We are certified

    Why you should choose us

  • Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren.
  • Neben unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm und zahlreichen Angeboten an internen Seminaren unterstützen wir unsere Beschäftigten etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation.
  • Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen : Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme oder Dienstwagen sind nur einige Beispiele.
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