Coordinator Time Management m/w/d
MARC O'POLO
Stephanskirchen, DE
vor 3 Tg.

Deine Aufgaben

  • Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in den Bereichen Time Management und Personaleinsatzplanung für nationale und internationale Standorte
  • Permanente Weiterentwicklung der Anwendersoftware in enger Abstimmung mit dem Hersteller
  • Schulung für Anwender in Deutsch und Englisch
  • Zeitwirtschaftliche Anlage neuer Mitarbeiter und Stammdatenpflege
  • Pflege und Korrektur der Zeitkonten
  • Mitbetreuung des HR Mitarbeiterportals und Implementierung von Workflows
  • Anlage neuer Zeit- und Schichtmodelle für verschiedene Länder
  • Unterstützung bei Monats- und Jahresabschluss sowie Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung
  • Erstellung von personalwirtschaftlichen Auswertungen für den Bereich Zeitwirtschaft
  • Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten
  • Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
  • Idealerweise Erfahrung im Bereich Zeitwirtschaft
  • Ausgeprägter Servicegedanke und Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit, selbständige Arbeitsweise und Organisationsgeschick
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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