Kaufmännischer Mitarbeiter / Team-Assistenz
Elmatic
Bremen
vor 1 Tg.

Ihre Aufgaben :

  • Organisation und Bearbeitung der internen und externen kaufmännischen Belange
  • Kommunikation mit unseren Kund*innen
  • Unterstützung unserer Einsatz- und Projektleiter*innen sowie unserer Niederlassungsleitung
  • Auftragsbearbeitung über das Warenwirtschaftssystem
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
  • Verwaltung von Fuhrpark, Werkzeug, Kleidung & Schulungen
  • Ihr Profil :

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung
  • Alternativ abgeschlossenes Hochschulstudium in einem administrativen Fach oder mehrjährige Erfahrung als Sachbearbeiter*in in der Versorgungstechnik oder einem ähnlichen Bereich
  • Idealerweise Kenntnisse in der Gebäudetechnik und / oder Erfahrungen in einem Handwerks- oder Facility-Management-Unternehmen
  • Gute IT-Kenntnisse (MS-Office und idealerweise ERP-Software)
  • Wir bieten Ihnen die Chancen und Herausforderungen, nach denen Sie gesucht haben.

    Werden Sie jetzt Teil von ELMATIC - wir freuen uns auf Sie.

    Für weitere Auskünfte rufen Sie gern Herrn Ellwart an unter Telefon 0421 844 878 11.

    ELMATIC Niederlassung Bremen

    Emil-von-Behring-Str. 6

    28207 Bremen

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