Customer Care Fachspezialist Bankprodukte
DKB Service GmbH
Hannover, DE
vor 5 Tg.
Customer Care Fachspezialist Bankprodukte (m/w/d)
Standort Alle Standorte 
ab sofort
befristet für ein Jahr
Teilzeit/Vollzeit

Heute macht nicht mehr nur das Produkt den Kaufunterschied. Der Service ist mindestens genauso entscheidend. Und den nehmen wir persönlich. Jeden Tag arbeiten wir in mehreren Geschäftsfeldern daran, bestmöglich auf die Bedürfnisse unserer Kund*innen und Mitarbeiter*innen einzugehen. Als hundertprozentiges Tochterunternehmen der DKB AG leisten wir als #geldverbesserer gemeinsam einen wichtigen Beitrag für das, was Menschen zum Leben brauchen.

Dein Beitrag auf dem Weg zur Tech-Dienstleisterin

  • Als Teil unseres Customer Care Teams wirst du unsere Kund*innen mit deinem Serviceverständnis und deiner Kundenorientierung begeistern

  • Die diversen Anfragen unserer Kund*innen und Interessent*innen löst du über verschiedene Kommunikationskanäle - ob Fragen zum Girokonto oder dem Zahlungsverkehr im In- und Ausland, du hast schnell die richtige Antwort parat

  • Komplexe bankfachliche Themen erklärst du einfach und verständlich

  • Als Kompetenzträger kannst du sofort Entscheidungen für unsere Kund*innen treffen

  • In verschiedenen Gesprächssituationen bleibst du ein*e souveräne*r Gesprächspartner*in

Das bringst du mit

  • Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

  • erste Erfahrungen und Kenntnisse in der serviceorientierten Kundenkommunikation 

  • ein grundsätzliches Interesse für das Bankengeschäft

  • Kommunikationsstärke - gesprochen wie auch schriftlich und Spaß daran, dich in deiner Kommunikation auf die verschiedensten Kund*innen einzustellen

  • Interesse und die Bereitschaft flexibel, engagiert und teamorientiert zu arbeiten. 

Verstärke unser Team ab sofort bundesweit durch unsere Flexworkvereinbarung im mobilen Arbeiten. Du bist aber auch jederzeit an unseren schönen Standorten willkommen.

 

Wir schätzen ein Arbeitsumfeld der Vielfalt, das auf Gerechtigkeit und gegenseitigem Respekt beruht. Wir freuen uns über alle Bewerber*innen unabhängig von Nationalität(en), ethnischer und sozialer Herkunft, Religionen, sexueller Orientierung und Genderidentitäten, des Alters oder des Geschlechts sowie von Menschen mit Behinderungen.

 

Freu dich auf
  • flexibles und mobiles Arbeiten
  • 30+ Urlaubstage
  • Duz-Kultur/ kein Dresscode
  • individuelle Entwicklungs- und Karrierewege
  • Angebote zum Gesundbleiben
  • Fahrtkostenzuschuss (ÖPNV) und JobRad
  • spannende und vielfältige Aufgaben mit tollem Teamspirit
  • Weiterbildung und zukunftsrelevante Qualifizierung
  • Vermögenswirksame Leistungen und Lunchgutscheine
Dein Kontakt zu uns
Leiter ServiceEinheit Multichannel in der DKB Service GmbH
Ralf Skiba

Informiere dich auf der Webseite über unsere Unternehmenskultur und erfahre mehr zu unserem Recruiting- und Bewerbungsprozess.

 
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