Spezialist für Kundenangelegenheiten (m/w/d) bei Pay TV Kanal
Grafton Deutschland GmbH
Münster
vor 6 Tg.

Ihre Aufgaben - Als Spezialist für kundenangelegenheiten (m / w / d) wird von Ihnen Inbound Telefon-, E-Mail- und Chat-Support angeboten - Sie gewährleisten Fehlerbehebung und effiziente Problemlösung für Privatkunden - Erfassung und Pflege von Kundenstamm- und Bewegungsdaten gehören zu Ihren Aufgaben - Kundenberatung bezüglich Dienst, Abonnement und Zahlung wird von Ihnen gewährleistet - Sie beantworten Kundenanfragen zu technischen Voraussetzungen bezüglich Endgeräten Ihr Profil - Einwandfreie deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen Sie aus - Sie besitzen eine freundliche, serviceorientierte und kommunikative Ausstrahlung - Affinität für Sport gepaart mit Technik beschreiben Ihre Interessen sehr gut - Solide EDV-Kenntnisse haben Sie sich in Ihrer bisherigen Karriere angeeignet - Sie bringen ein grundlegendes Verständnis der englischen Sprache mit Unser Angebot - Auf Sie wartet eine internationale Karriere in Zusammenarbeit mit einem Marktführer - Sie machen sich Erstklassige Referenzen für die professionelle Zukunft zu eigen - Intensive Einarbeitung und produktorientierte Weiterbildung werden Ihnen zu Teil - Gute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes durch seine zentrale Lage ist für Sie gewährleistet - Sie haben die Option auf wettbewerbsfähige Gehaltsentwicklung und gute Karrieremöglichkeiten

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Fortfahren
Bewerbungsformular