Studium zum Bachelor of Engineering (B.Eng.) - Elektrotechnik (w/m/d)
Schuler
Göppingen, DE
vor 1 Tg.

Von der Motorhaube bis zur Euro-Münze : Produkte, die auf unseren Pressen geformt werden, findest Du im Alltag überall. Mit einer Ausbildung beim weltgrößten Pressenhersteller legst Du Spuren auf der ganzen Welt! Und in der Kombination mit einem Studium kannst Du Theorie und Praxis optimal verknüpfen.

Bewirb Dich jetzt für einen unserer Ausbildungs- oder Studienplätze am Standort Göppingen mit besten Zukunftsperspektiven :

Studium zum Bachelor of Engineering (B.Eng.) - Elektrotechnik (w / m / d)

Wir bieten Dir :

Jede Menge Abwechslung, top Prüfungsvorbereitung und beste Perspektiven für Deine Zukunft. In einer Unternehmenskultur, die einfach Spaß macht!

Ansprechpartner : Schuler Pressen GmbH

Harald Köhler

  • 49 (7161) 66 - 497
  • Jetzt online Bewerben!

    Was Dich erwartet?

    3 Jahre beste Vorbereitung auf Deine berufliche Zukunft. Das Studium findet in dreimonatigen Blöcken im Ausbildungsbetrieb und an der dualen Hochschule Stuttgart statt.

    Auf Dich wartet spannendes Know-how aus den Bereichen Elektrotechnik, Elektronik, SPS-Programmierung, Hydraulik, Pneumatik, Mess- und Informationstechnik.

    Mit viel Abwechslung gewinnst Du schon während Deines Studiums wertvolle Berufserfahrung mit optionalen Einsätzen im In- und Ausland.

    Was Du mitbringen solltest?

    Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife, Interesse an technischen Aufgaben und deren konstruktiver Lösung, analytisches Denkvermögen und zielorientierte Selbstständigkeit sowie gute Sprachkenntnisse.

    Also dann : Loslegen. Bewerben. Spuren legen!

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular