Assistenz (m/w/d) der Niederlassungsleitung
WISAG
Köln, DE
vor 3 Tg.

Ihre Aufgaben bei uns

  • Unterstützung des Niederlassungsleiters im Tagesgeschäft organisatorisch, administrativ und inhaltlich
  • Verwalten der Angebotsdatenbank, Erstellen von Vertragsunterlagen und Angeboten ( nach Vorlage )
  • Unterstützung der Lohn- und Finanzbuchhaltung : z. B. Vorbereitung der Faktura
  • Pflege der Leistungsverzeichnisse, Mobiltelefon- und Fuhrparkmanagement
  • Allgemeine Assistenz und Unterstützung des Teams bei bereichsübergreifenden Aufgaben bzw. Projekten
  • Ihr Einsatzort befindet sich in Köln .

  • Damit begeistern Sie uns Kaufmännische Ausbildung , z. B. zur Industriekauffrau, Kauffrau für Büromanagement zum Industriekaufmann, Kaufmann für BüromanagementErfahrung im Assistenzbereich bzw.
  • Office-ManagementSichere MS-Office-Kenntnisse ( Excel )Kenntnisse in der (vorbereitenden) Buchhaltung von VorteilOrganisationsgeschick, Dienstleistungsorientierung und PriorisierungsvermögenErfahrung im Facility-Management, Dienstleistungsbereich oder der Gebäudereinigung von Vorteil

  • Das bieten wir Ihnen Abwechslungsreiche Aufgaben und Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Attraktives Gehalt 30 Tage UrlaubIndividuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung z.
  • B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote

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