Mitarbeiter touristischer Kundenservice - niederländisch (m/w/d))
TUI Suisse
Düsseldorf, Germany
vor 15 Std.

WAS SIE ERWARTET

  • Beratung nationaler und internationaler Kunden online, per E-Mail und am Telefon
  • Bearbeitung touristischer Buchungen, Umbuchungen und Stornierungen anhand eines internen Buchungssystem und Merlin
  • Bearbeitung von Kundenbeschwerden und -reklamationen
  • Vorgangsbezogene Korrespondenz mit nationalen und internationalen Kunden, Privatvermietern, Agenturen und Reiseveranstaltern
  • Administrative Aufgaben im Bereich Kundenservice
  • WONACH WIR SUCHEN

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung
  • Serviceorientierung und Gewandtheit im Umgang mit Kunden
  • empathischer und lösungsorientierter Umgang mit Kunden bei telefonisch vorgetragenen Probleme
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Niederländischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Besonderes sprachliches Ausdrucksvermögen
  • Sicheres Auftreten sowie eine selbstständige und verbindliche Arbeitsweise
  • Touristische Vorkenntnisse sind von Vorteil
  • WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN

  • Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Ein positives Betriebsklima mit einer offenen Unternehmenskultur
  • Kurze Kommunikationswege durch flache Hierarchien
  • Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Persönliche Benefits, wie z.B. Firmenticket, TUI-Ermäßigungen, Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung, Mitarbeiteraktienprogramm
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