Sachbearbeiter und Kundenberater (m/w/d)
DG timework GmbH
Rostock, Deutschland
vor 2 Tg.

Imagetext / Arbeitgebervorstellung

Seit über 14 Jahren sind wir für unsere Kunden im Einsatz. Als kompetenter und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Bewerbung! Ihr Lebenslauf genügt!

Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich gerne bei uns!

Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung https : / / www.

dg-timework.de / datenschutzerklaerung /

Sachbearbeiter und Kundenberater (m / w / d)

Standort : Rostock

Anstellungsart(en) : Vollzeit

Arbeitszeit : 40 Stunden pro Woche

Zweck und Ziel der Stelle

Sie suchen eine neue Herausforderung? Nicht nur einen Job, sondern eine ehrliche Herausforderung, die Sie meistern und voll und ganz darin aufgehen können?

Bei einem seriösen und namhaften Unternehmen eventuell mit Übernahmemöglichkeit?

Dann sollten Sie sich noch heute bei uns als Sachbearbeiter (m / w / d) in Rostock bewerben!

Das sind Ihre zukünftigen Aufgaben :

  • Service-Betreuung von Geschäftskunden inklusive Entwicklung und Pflege der Kundenbeziehung sowie Erstellung kundenspezifischer Auswertungen
  • Entgegennahme und Bearbeitung aller im Bereich auftreffender, telefonischer und schriftlicher Anfragen und Aufträge von bzw.
  • für Kunden und Vertrieb

  • Pflege und Eingabe von Auftragsdaten, Kundenstammdaten sowie die Falldokumentationen
  • Bearbeitung von standardisierten Aufgaben eines oder mehrerer Fachgebiete unter Anleitung des Vorgesetzten bei Projekten
  • Treffen von Kulanzentscheidungen im Rahmen der internen Kulanzrichtlinien
  • Das bringen Sie mit :

  • idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung
  • Gute Deutschkenntnisse und sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
  • Mehrjährige Erfahrung im Supportbereich und Kundenservice wünschenswert
  • Großer Spaß am Telefonieren mit Kunden, Handels- und Vertriebspartnern
  • kaufmännisches und technisches Verständnis und Affinität
  • Gute Auffassungsgabe
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (24 / 7 Support)
  • Eine professionelle, bedürfnisgerechte Einarbeitung
  • Möglichkeit zu mobilem Arbeiten ist gegeben (Hybridmodell)
  • Das dürfen Sie erwarten :

  • wertschätzende Betreuung / offene Kommunikation
  • verbindliche Zusagen mit pünktlicher Bezahlung
  • Übertarifliche Löhne
  • Kostenlose Karrierebegleitung, auch nach einer Übernahme
  • Langfristige Einsätze mit Übernahmeoption
  • So erreichen Sie mich :

    Account Managerin

    Elsenheimerstraße 45 80687 München

    Telefon : 089 / 599 89 45 - 19

    Mobil : 01590 / 611 43 51

    E-Mail : faerber dg-timework.de

    Website : www.dg-timework.de

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular