Mitarbeiter Vertriebsinnendienst/Vertriebsassistenz (m/w/d)
LogSolution GmbH
DE - Frechen bei Köln
vor 6 Tg.

Vielfältige Aufgaben erwarten Ihr Engagement :

Als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Vertriebsassistenz in Teilzeit (m / w / d) sind Sie in organisatorische Vertriebstätigkeiten unseres Standorts Frechen eingebunden und bilden somit die Basis zur Planung, Steuerung und Kontrolle unseres Vertriebsteams.

Im Detail setzen sich Ihre Aufgaben wie folgt zusammen :

  • Sie organisieren und koordinieren Termine für Reisen und Veranstaltungen.
  • Sie sind verantwortlich für die administrative und organisatorische Projektunterstützung.
  • Annahme und qualifizierte Weiterleitung von Kundenanrufen.
  • Sie fungieren als Assistenz der Vertriebsleitung.
  • Erstellen von Vertragsunterlagen und Übernahme von Schreibtätigkeiten sowie Organisations- und Koordinierungsaufgaben.
  • Ihr interessantes Profil runden Sie mit folgenden Qualifikationen ab :

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (Outlook, Excel und Word).
  • Erfahrungen im Vertriebsinnendienst / Vertriebsassistenz, gerne auch mit Logistik- und / oder IT-Hintergrund.
  • Selbstständigkeit und Eigeninitiative, sowie die Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme.
  • Sehr gute mündliche wie schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
  • Eine hohe Servicementalität, eine optimistische Grundhaltung und Improvisationstalent.
  • Lust an der Zusammenarbeit in einem sympathischen Team.
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular