Sachgebietsleiter*in Objektverwaltung (m/w/d)
Landeshauptstadt Stuttgart
Stuttgart, Stadtkreis Stuttgart, Germany
vor 3 Tg.

Rund 16.000 Beschäftigte gestalten das öffentliche Leben der Landeshauptstadt Stuttgart und stellen sicher, dass im Kessel alles rund läuft.

Unter www.stuttgart.de / karriere finden Sie alle wichtigen Informationen zu unseren vielfältigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Das Liegenschaftsamt ist für die Betreuung von derzeit ca. 1.200 Gebäuden verantwortlich. Es handelt sich dabei um einen breitgefächerten Bestand von Kindertagesstätten, Bürogebäuden, Versammlungsstätten, Feuerwehrgebäuden, Bunkern, Wohngebäuden, Wohnheimen, Büchereien und weiteren Nutzungsarten.

Entsprechend vielseitig gestalten sich die kaufmännischen und technischen Schwerpunkte.Freuen Sie sich auf : einen zukunftssicheren Arbeitsplatzeine vielfältige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem wachsenden TeamWork-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodellebetriebliche Altersvorsorgepersönliche und fachliche Weiterentwicklung durch ein umfassendes Fortbildungsangebot Gesundheitsmanagement und Sportangeboteein bezuschusstes ÖPNV-Ticketdie Stadt Stuttgart bietet eine hohe Lebensqualität, eine gute Infrastruktur und liegt verkehrsgünstig.

Das Liegenschaftsamt ist gut mit S- und U-Bahn erreichbarWir bieten Ihnen einen Dienstposten, der in Besoldungsgruppe A 12 bewertet ist.

Eine entsprechende Planstelle steht zur Verfügung. Im Beschäftigungsverhältnis erfolgt die Eingruppierung bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 12 TVöD.

Können Sie sich mit unserem Motto Stuttgart von Beruf identifizieren? Dann finden Sie bei der Landeshauptstadt Stuttgart ideale Ent fal tungs möglichkeiten!Die Vielfalt unserer Berufsfelder spiegelt sich auch in unserer bunten Personalzusammensetzung wider.

Bei uns sind alle Bewerber*innen (m / w / d) gleich wertvoll und willkommen. Wir begrüßen außerdem Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten.

Teilzeitarbeit ist auch auf Vollzeitstellen möglich, sofern in der Ausschreibung nichts anderes angegeben ist.Wir suchen baldmöglichst eine*n Sachgebietsleiter*in für das Sachgebiet Objektverwaltung in der Abteilung Immobilienmanagement des Liegenschaftsamtes der Landeshauptstadt Stuttgart.

Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.Die Verantwortung als Sachgebietsleiter*in der Objektverwaltung beinhaltet die operative Objekt- und Mieterbetreuung sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung des Immobilienbestandes der Landeshauptstadt Stuttgart.

Ihre Aufgabenschwerpunkte : Personalführung und fachliche Begleitung für aktuell einen Personalbestand von 50 Mitarbeitenden, welche derzeit in vier Teams gegliedert sindder Sachgebietsleitung obliegt die Bestimmung der Geschäftsverteilung im gesamtem Sachgebiet sowie die Betrachtung von Grundsatzangelegenheiten und die Beurteilung der sich verändernden rechtlichen Anforderungenlaufender Vollzug von Miet- und Nutzungsverträgen, einschließlich der Abrechnung von BetriebskostenErhebung, Priorisierung und Realisierung von Bau- und Unterhaltungsmaßnahmen, von Sanierungsprojekten, Umbauten, Ausbauten und Erweiterungen in Zusammenarbeit mit dem Hochbauamt, einschließlich der Planung und Darstellung des mittelfristigen Unterhaltungsbedarfes bezüglich der HaushaltsplanungAufbau und Weiterentwicklung eines CAFM-Systems zur Sicherstellung der Verkehrssicherheit / Übernahme der Betreiberverantwortung, einschließlich der Ei

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular