Modulleitung Support (w/m/d)
Magna Steyr
Munich, BY, DE
vor 4 Tg.

Gruppe : Magna Steyr

Division : Telemotive Munich

Art der Beschäftigung : Festanstellung

Gruppenbeschreibung

Magna Telemotive ist ein führender strategischer Entwicklungspartner international agier ender Unternehmen im Automotive-Umfeld.

Das Unternehmen entwickelt vernetzte und nachhaltige Mobilitätskonzepte.

Die Kernkompetenzen sind Softwareentwicklung, HMI (Human-Machine-Interface), Infotainment, Connectivity sowie au tomobilspezifische Tools und Digitalisierung.

Das Unternehmen ist Teil von Magna Steyr, einem der weltweit führenden, markenunabhängigen Engineering- und Fertigungspartner für Automobilhersteller.

Als Modulsupport (w / m / d) unterstützt du die Modulleitung bei der Entwicklung von Funktionen und Komponenten im Automobil Umfeld.

Dabei agierest du als Bindeglied zwischen den dem Entwicklungsteam und der Modulleitung. Du bist verantwortlich für die Organisation und Durchführung von Abstimmungsterminen und die Einhaltung von vereinbarten Zielterminen.

Das ist die passende Stelle für dich :

  • Du unterstützt die Modulleitung und bist für die Statusverfolgung der Modulgruppe verantwortlich
  • du planst Projekttermine und bereitest diese vor und nach
  • Die Verfolgung und das Nachhalten von offenen Punkten und Aufgaben gehört ebenfalls zu deinen Aufgabe
  • Du unterstützt bei der Dokumentation von Arbeitsergebnissen
  • Bei der Erstellung von Vorlagen, Präsentationen, Auswertungen und Änderungsanträgen bist du ebenfalls beteiligt
  • Wir suchen jemanden wie dich :

  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Uni / FH) in Ingenieurswissenschaften oder Betriebswirtschaft
  • Projekterfahrung in der Automobilindustrie bringst du mit
  • Du hast bereits Vorkenntnisse in Entwicklungsprozessen
  • Erfahrung mit M-gAMS, PQM und TAIS kannst du ebenfalls vorweisen
  • Analytische Fähigkeiten, ergebnisorientiertes Arbeiten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen gehören zu deinen Stärken
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab
  • Darauf kannst du dich freuen :

    Während unseres On-Boarding-Programms lernst du in den ersten Tagen die offene Magna Telemotive Kultur mit seinen flachen Hierarchien kennen.

    Ein Pate steht dir zudem die ersten 6 Monate mit Rat und Tat zur Seite. Zudem können wir flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeiten, 30 Tage Urlaub sowie eine Gewinnbeteiligung bieten.

    Kostenloses Wasser, Tee und Kaffee sind für uns ebenfalls selbstverständlich. Die Magna Telemotive verbindet damit die Stärken eines Großkonzerns mit der Flexibilität eines mittelständischen Betriebes.

    Nicht umsonst sind wir seit 10 Jahren erfolgreich bei Great Place to Work®

    Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsangabe sowie Starttermin.

    Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

    08 Engineering F Permanent / Regular

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular