stellv. Küchenleiter*in
AWO
Höhr-Grenzhausen, DE
vor 2 Tg.

Die AWO Dienstleistungs- und Service-GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft des AWO Bezirksverbandes Rheinland e.

V. und erbringt für den Bezirksverband Dienstleistungen im Bereich der Hauswirtschaft und Speisenversorgung.

Wir suchen für unsere Einrichtung in Höhr-Grenzhausen eine Stellvertretende Küchenleitung (m / w / d) in Vollzeit.

Stellenbeschreibung

Standort : AWO Seniorenzentrum Höhr-Grenzhausen

Arbeitszeit : Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden

Ab wann : Ab sofort

Vertragsart : Unbefristete Anstellung

Ihre Misson

  • Leitung und Organisation des Küchenbereichs und dazugehöriger Bereiche wie Speisesaal, Stationsküche und Essen auf Rädern als stellv. Küchenleitung
  • Planung, Entwicklung, Koordination und Kontrolle der Abläufe im gesamten Küchenbereich
  • Verantwortung für die Speisenzubereitung, -portionierung und verteilung
  • Beratung der Bewohner und Angehörigen in Ernährungsfragen
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular