Assistenz Geschäftsleitung (m/w/d)
aluplast
Karlsruhe, DE
vor 3 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeiten der klassischen Sekretariatsaufgaben wie Terminmanagement, Korrespondenz, Postbearbeitung, Materialbestellungen, Ablage, Reiseplanung und -abrechnung
  • Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung
  • Unterstützung bei der kaufmännischen Verwaltung des Immobilien-Bestandes
  • Allgemeine Korrespondenz mit Mietern, Dienstleistern, Behörde usw.
  • Erstellung und Prüfung von Betriebskostenabrechnungen
  • Erster Ansprechpartner für Mieter
  • Rechnungsbearbeitung sowie Schriftverkehr mit Dienstleistern und Versorgern
  • Ihr Profil

  • Käufmannische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Engagement und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
  • Freundliches und kompetentes Auftreten
  • Organisationstalent, Flexibilität
  • Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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