Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Human Resources
KINETICS Germany GmbH
Eschau, DE
vor 1 Tg.

KINETICS - The process people KINETICS ist ein international führender Anbieter von Anlagen der Reinstmedienversorgung für Kunden in der Elektronik-, Photovoltaik- und BioPharmindustrie.

Mit rund 2.000 Mitarbeitern und 24 Niederlassungen ist Kinetics in allen Regionen der Welt zuhause. Um unsere führende Stellung in Europa weiter kontinuierlich ausbauen zu können, suchen wir für unseren Hauptstandort in Eschau-Hobbach eine(n) Praktikant / Werkstudent (m / w / d) Human ResourcesDas erwartet dich Flexible Arbeitszeiten Praktische Erfahrungen in einem global agierenden Unternehmen Aktive Mitarbeit und Einbindung in spannende Projekte ab dem ersten Tag Dein Wissen in der Praxis einzusetzen und weiterauszubauenDein Arbeitsalltag Unterstützung bei der Bearbeitung aller relevanten HR-Themen wie zum BeispielZeiterfassungRecruitingVisabearbeitungVerwaltung der PersonalaktenErstellen von AuswertungenReisekostenabrechnungPersonaleinsatzplanungBeschaffung von externem PersonalAllgemeine AdministrationDas bringst du mit Du befindest dich in deinem Studium im Bereich Wirtschaft und Recht und interessierst dich für den Bereich Human Resources / Personalmanagement Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office KenntnisseBe part of the process world Warte nicht länger und bewerbe dich online über unser Bewerberportal oder per E-Mail (bewerbung kinetics.

net) mit Angabe deines möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf deine Unterlagen - und auf dich!

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular