Projektmanager Customer Care Management m/w/d
bonprix Handelsgesellschaft mbH
Hamburg
vor 6 Tg.
  • jQuery(document).ready(function() countJobFav(); ) function addCart(path, id) / / Tracking / / pageTracker. trackEvent('Jobs', 'Favorit', path);
  • Test ob Cookies aktiviert sind var contentTestCookie '

    Keine Cookies erlaubt!

    Zur Benutzung dieser Funktion muss Ihr Browser Cookies akzeptieren. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser.'; document.

  • cookie "testcookie"; var cookieEnabled (document.cookie.indexOf("testcookie")! -1)? true : false; if (!cookieEnabled) wLightbox( "type" : "inline", "content" : contentTestCookie, "class" : "default", "width" : '30%', "height" : '30%' );
  • else jQuery.ajax( url : " / wLayout / wGlobal / scripts / php / jobs / ajaxFunctions.php", data : "type addCart&path "+path+"&id "+id, success : function(res) countJobFav();
  • pathJobFav ' / de / karriere / jobboerse / favoriten.php'; content '

    zurück

  • wLightbox( "type" : "inline", "content" : content, "class" : "default", "width" : '30%', "height" : '30%' ); );
  • Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in jeder der 123 Einzelgesellschaften der Otto Group tragen täglich mit innovativen Ideen dazu bei, uns unserem gemeinsamen Ziel näher zu bringen : in allen Bereichen Best in Class zu werden.

    Was dich erwartet :

  • Im bonprix Customer Care Management streben wir nach konsequenter Customer Centricity und nutzen die digitale Zukunft sowie moderne Arbeitsweisen als relevante Eckpfeiler für unsere strategische Ausrichtung.
  • Als Markenbotschafter kreieren wir für unsere Kundinnen täglich begeisternde Serviceerlebnisse und tragen ihre Stimme mehrwertstiftend zur bereichsübergreifenden Optimierung in angrenzende Fachbereiche.

  • Du übernimmst hierbei Verantwortung und leitest und koordinierst die Konzeption und Umsetzung interner und bereichsübergreifender Großprojekte im Customer Care.
  • Du bist verantwortlich für das Zeit-, Budget- sowie Stakeholdermanagement.
  • Die notwendigen Ressourcen planst du eigenverantwortlich ein und dienst als zentraler Ansprechpartner für Fachbereiche oder Dienstleister.
  • Du kommunizierst Projektstatusberichte an die Führungsebene und beteiligst dich an der Entwicklung und Erweiterung der Projektmanagement-Standards, Methoden und Tools.
  • Was du mitbringen solltest :

  • Grundstein Deines Profils ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit kaufmännischer oder technischer Ausrichtung.
  • Du hast Erfahrung im klassischen und agilen Projektmanagement.
  • Deine Konzeptionsstärke und Dein analytisches Denkvermögen zeichnen Dich aus.
  • Du bist kommunikationsstark und kannst andere von Deinen Ideen überzeugen.
  • Du bringst außerdem eine hohe Motivation und eine Querdenker-Mentalität mit.
  • Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Kundenservice-Umfeld gesammelt.
  • Deine guten Englischkenntnisse ermöglichen dir eine zielführende Kommunikation mit internationalen Schnittstellen.
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular