Praktikum
J. Lindemann GmbH & Co. KG
Stade, Germany
vor 2 Tg.

Du kannst in allen Bereichen unseres Hauses ein Praktikum absolvieren, um dir entweder ein Bild von einem Ausbildungsberuf zu machen oder um praktische Erfahrung zu sammeln (Pflichtpraktikum vor oder während eines Studiums).

Außerdem erhöhst du deine Chancen auf einen Ausbildungs- oder Studienplatz, indem du zuvor ein Praktikum bei LINDEMANN absolvierst.

Denn wichtiger als eine gute Zensur ist uns, dass du mit Motivation und Spaß deinem zukünftigen Beruf nachgehst.

Voraussetzungen

Für ein Praktikum im Hause LINDEMANN gibt es keine speziellen Voraussetzungen. Du solltest aber zuverlässig und pünktlich sein sowie Einsatzbereitschaft und Interesse zeigen.

Für ein Praktikum ist eine Kurzbewerbung erforderlich mit :

  • Bewerbungsanschreiben (inkl. gewünschtem Zeitraum)
  • tabellarischem Lebenslauf
  • ggf. Nachweis über ein Pflichtpraktikum (z. B. Auszug aus der Studienordnung)
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular