Service Agent m/w für die ganzheitliche Kundenbetreuung
USG People Germany GmbH
Hilden
vor 14 Tg.

Ihre Aufgaben :

  • Die telefonische Bearbeitung von Kundenrückfragen im Rahmen von Antrags- und Bestandsverwaltung sowie der Leistungsbearbeitung
  • Die Beratung und Unterstützung der Vertriebswege in den Bereichen Produkt und Technik
  • Die Umsetzung von Storno-Präventionsmaßnahmen gehört ebenfalls zu Ihren
  • Sie erledigen die anfallende Korrespondenz
  • Sie bearbeiten Reklamationen und Beschwerden
  • Ihr Profil :

  • Gern verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise können Sie erste Berufserfahrung in der Kundenberatung vorweisen
  • Gute PC Kenntnisse runden Ihr Profil ab
  • Unser Angebot :

  • Persönliche und kompetente Betreuung durch Ihren eigenen Ansprechpartner
  • Wir bieten eine übertarifliche Vergütung von 11,83€ / Stunde
  • Es gibt die Übernahmeoption vom Kundenunternehmen
  • Sie haben gute Entwicklungsmöglichkeiten
  • Digitale Zeiterfassung
  • Absolute Diskretion unsererseits ist selbstverständlich
  • Sie haben Lust auf eine berufliche Veränderung und fühlen sich von unserem Angebot angesprochen?

    Dann senden Sie ihre Bewerbungsunterlagen an Kathrin Farsch.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen