Mitarbeiter w/m/dService Desk
Bechtle
Karlsruhe
vor 4 Tg.

DAS IST IHR JOB.

  • zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen dem Service Support und unseren Endkunden
  • Aufnahme von Problemstellung in unserem Ticket-System
  • First- und Second-Level-Support
  • Durchführung von Einsätzen vor Ort bei verschiedenen Endkunden (Onsite)
  • Schnittstellenfunktion zum Fieldservice
  • DAS BRINGEN SIE MIT.

  • abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbares
  • Know-how im MS-Umfeld (Office, Windows 7-10)
  • Grundkenntnisse im Bereich MAC / IOS, sowie entsprechende Zertifizierungen sind wünschenswert
  • Englischkenntnisse
  • schnelles Erfassen unterschiedlicher Kundensituationen
  • Ruhe und Besonnenheit in stressigen Situationen
  • DAS IST BECHTLE.

  • größtes, konzernunabhängiges IT-Systemhaus in Deutschland und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa
  • rund 10.000 Mitarbeiter
  • international vertreten
  • DAS BIETEN WIR IHNEN.

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Einsatz aktueller Technologien an einem modernen Arbeitsplatz
  • flexible Arbeitszeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten über die Bechtle Akademie
  • abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten mit Eigenverantwortung
  • vergünstigtes Kultur- und Sportangebot
  • Dienstfahrrad
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen