Büroassistentin (m/w/d)
Herrmann Personaldienste GmbH
Herne, DE
vor 6 Tg.

UNSER KUNDE

Unser Kunde ist ein weltweit agierender Konzern aus den Bereichen der Spezialchemie sowie Hochleistungsmaterialien mit mehr als 33.

000 Mitarbeitern (m / w / d) weltweit. Als Rahmenvertragspartner betreuen wir unseren Kunden seit mehreren Jahren im Bereich der Überlassung und Vermittlung von Fachkräften aus der chemischen Industrie

IHRE AUFGABEN

  • Selbstständige Planung und Durchführung aller anfallenden administrativen und organisatorischen Assistenzaufgaben
  • Organisation und Logistik von Besprechungen, Bewirtung, externen Tagungen und Workshops
  • Vor- und Nachbereitung von Unterlagen und Themenrecherche
  • Organisation dienstlicher Reisen
  • Erstellung von Präsentationen, Statistiken, Grafiken und Informationen für das betriebliche Rechnungswesen (Reisekosten und Rechnungsbearbeitung)
  • Kontrolle der Kosten für Material, Reisen, Bewirtungen, Workshops und Tagungen nach Budgetvorgaben
  • Selbstständige Verwaltung von Büromaterial
  • Reisekostenabrechnung durchführen
  • Terminabstimmungen
  • IHR PROFIL

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau / Bürokaufmann oder analoge Qualifikation
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Kenntnisse der Abläufe (z. B. Zeit-Tool, Skype, SharePoint, Hotelbuchungen inkl. Reisekostenabrechnungen) wünschenswert
  • Teamfähigkeit
  • Verschwiegenheit
  • Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
  • WIR BIETEN IHNEN

  • Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB-Tarifvertrag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit
  • Erstklassige Kontakte zu renommierten Unternehmen mit langfristigen Perspektiven
  • Umfassende Beratung und gezielte Betreuung
  • Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich
  • Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m / w / d)
  • IHR DIREKTER WEG ZU UNS

    In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job!

    Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihren Lebenslauf einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben!

    Selbstverständlich können Sie uns auch Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zusenden oder Ihren persönlichen Ansprechpartner (m / w / d) in unserem Hause vorab telefonisch kontaktieren.

    Wir freuen uns auf Sie!

    Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!

    Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert.

    Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer Vakanzen beauftragen.

    Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!

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