Regional Trade Manager North
Anheuser-Busch InBev
Hamburg, Germany
vor 1 Tg.

Description

Regional Trade Manager North Anheuser-Busch InBev ist das weltweit führende Brauereiunternehmen mit über 200.000 Mitarbeitern in über 50 Märkten.

Der Konzern ist der weltgrößte Konsumgüterhersteller und führt in seinem Portfolio mehr als 400 Marken, darunter die Premium-Marken Beck's, Stella Artois, Corona und Budweiser.

AB InBev Deutschland mit Headquarter in Bremen verfügt über ein attraktives Portfolio für Handel und Gastronomie. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / n Regional Trade Manager North (m / w / d) BESCHREIBUNG Du übernimmst die Planung, Koordination und Kontrolle der regionalen Aktivierungsstrategie.

Du bist verantwortlich für die Entwicklung von Sell-in Mechaniken und zugehörigen Sell-in Materialien. Zu deinen Aufgaben gehört das Herunterbrechen von nationalen Aktivierungen auf regionale, channel spezifische Aktivierungen sowie das Festlegen von Zielen für die entsprechenden Field-Teams.

Außerdem definierst du die Sales-Struktur und Kontaktstrategie. Du forderst die Vertrieb Teams kontinuierlich heraus, indem du Schwachstellen hervorhebst und nach Möglichkeiten suchst, diese zu verbessern.

Du bist verantwortlich für das regelmäßige Reporting der relevanten Sales KPIs. Du übernimmst das Projektmanagement von Sales-Projekten, insbesondere in Hinblick auf Marktentwicklungen.

PROFIL

  • Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in Business (mit
  • Schwerpunkt auf Sales, Marketing oder Finance).
  • Du hast Erfahrung im Umgang mit Microsoft Excel, SAP und Sellfi sowie Berufserfahrung in einer
  • Vertriebs- oder vertriebsnahen Position.
  • Du hast starke analytische Fähigkeiten und Erfahrungen im Projektmanagement.
  • Du konntest bereits Erfahrungen in den Bereichen On- und Off-Trade sammeln.
  • Du arbeitest unabhängig, aber bist ein absoluter Teamplayer. Du zeigst stets ein hohes Niveau an Engagement und Flexibilität.
  • Du bist außerordentlich durchsetzungsfähig und ein sehr guter Kommunikator.

    Was du von uns erwarten kannst : Diese Tätigkeit eröffnet dir die Möglichkeit, unser Geschäft und deine Karriere zu verändern.

    Du erhältst die Unterstützung und das Coaching, die du für den Erfolg brauchst. Wir bewerten nach Leistung und bieten viel Raum für Wachstum und Entwicklung du kannst daher immer sicher sein, dass sich deine harte Arbeit auszahlt.

    Wir ermutigen dich, sich große Ziele zu setzen und diese zu verfolgen. Du kannst kreativ werden, arbeiten mit internationalen Teams und kannst so ein weltweites Netzwerk aufbauen.

    Du selbst hast die Kontrolle über deine Karriere und die Frage, wohin sie dich führt. Wenn das die unglaubliche Chance ist, auf die du gewartet hast, bewerbe dich noch heute!

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular