IT MITARBEITER (M/W/D) IM SERVICEDESK
Hochland
Heimenkirch oder Schongau
vor 4 Tg.

IHRE HERAUSFORDERUNG

  • Sie sind innerhalb unserer IT deutschlandweit der erste Ansprechpartner für alle Serviceanfragen & Störungen
  • Fragen, Störungen und Probleme nehmen Sie telefonisch oder in einem modernen Ticketsystem auf und analysieren sowie bearbeiten diese nach ITIL (Information Technology Infrastructure Library)
  • Lösungen erarbeiten Sie selbständig oder auch im Team und stellen diese den Anwendern telefonisch, über Fernwartung, Ticketsystem, Wissensdatenbank oder direkt am Arbeitsplatz bereit
  • Bei der Einführung neuer Themen im Servicedesk wirken Sie aktiv mit
  • Zu Ihrem abwechslungsreichen Aufgabengebiet gehört außerdem, dass Sie sich in einfache und wiederkehrende IT Infrastruktur und SAP Basis Themen einarbeiten
  • IHR ERFOLGSREZEPT

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Informatik
  • Fundierte Berufserfahrung mit der Bearbeitung und Lösung von Problemen in einer Windows Umgebung
  • Sicherer Umgang mit der gesamten MS Windows- und Office-Produktpalette
  • Erfahrungen mit Windows Server (Active Directory, DNS, DHCP)und Microsoft365 sind von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse helfen Ihnen, in dem international geprägten Arbeitsumfeld sicher kommunizieren zu können
  • In Ihnen finden wir eine Persönlichkeit, die sich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung, zeitliche Flexibilität sowie eine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit auszeichnet
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular