Event and Sales Coordinator/ Veranstaltungskaufmann (m/w/d)
Marche Movenpick
Flughafen Nürnberg
vor 4 Tg.

Herzlich willkommen im frischen Marktrestaurant

Wie auf einem bunten Markt seit über 40 Jahren : Wir schnippeln saisonale, lokale Zutaten frisch von Hand, bekochen unsere Gäste live und jeder wählt ganz nach Herzenslust aus.

Diese entspannte Marktatmosphäre begeistert unsere Gäste in sieben Ländern in Europa und Asien. An Autobahnen, Flughäfen, Zoos und in Stadtlagen stehen wir für die gesunde Stärkung unterwegs.

Werden Sie Teil unseres Teams als

Event and Sales Coordinator / Veranstaltungskaufmann (m / w / d)

zeitnah für unser Conference Center am Flughafen Nürnberg

Ob Familienfeier, Buchlesung, Hochzeit oder Firmenevent - je ausgefallener der Anlass, umso kreativer sind Ihre Ideen in der Umsetzung der Veranstaltungen unserer Gäste.

Sie haben ein Faible für gastronomische Entwicklungen und teilen unsere Begeisterung für frische Zutaten und herausragenden Service?

Sie sind versiert im Vertrieb, haben einen gastronomischen Hintergrund und das Eventgeschäft ist Ihr Steckenpferd? Dann werden Sie Teil unseres TEAMS von Marché Mövenpick am Flughafen Nürnberg.

Ihre Vorteile bei uns :

  • langfristige Beschäftigung in einem internationalen Gastronomieunternehmen
  • branchenübliche Vergütung, natürlich mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • übertarifliche Zuschläge bei Nachtschicht
  • tarifliche Altersvorsorge nach 2 Jahren
  • Vergünstigung bei den Getränken und Speisen im Betrieb
  • kostenfreie Arbeitskleidung
  • Jahresarbeitszeitkonto
  • interne Weiterbildung in der Marché International School
  • E-Learning und eigene Mitarbeiter Kommunikations-App
  • ausfühliche Einarbeitung
  • flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Qualitrain (Zuschuss zum Mitgliedsbeitrag in über 500 Sport- und Gesundheitseinrichtungen)
  • Corporate Benefits (attraktive Mitarbeiterkonditionen bei namhaften Anbietern)
  • Als Gastgeber mit Herz übernehmen Sie :

  • den Verkauf und die Akquise von Neukunden für unsere Event Location.
  • die Angebotserstellung, Annahme, Planung und Durchführung von Veranstaltungen aller Art.
  • die Kooperation mit externen Partnern (Flughafen Nürnberg, Lieferanten, Dienstleistern etc.) sowie die Abstimmung mit allen zuständigen internen Abteilungen.
  • die Kundenberatung zu allen Möglichkeiten der Veranstaltungsplanung und die Sicherstellung eines reibungslosen und professionellen Ablaufs der Veranstaltung am Veranstaltungstag.
  • die operative Unterstützung bei der Durchführung der Veranstaltungen sowie im Tagesgeschäft
  • Neben Ihrer Leidenschaft für Frische und Regionalität haben Sie :

  • eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich mit vergleichbarer Verantwortung.
  • eine selbstständige Arbeitsweise, proaktives Vorgehen und eine überzeugende Persönlichkeit mit hoher Verkaufs- und Serviceaffinität.
  • ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Organisationstalent sowie zeitliche Flexibilität.
  • Spaß an Teamarbeit und ein großes Gastgeberherz.
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular