Key Account Manager (gn)
ManpowerGroup Deutschland
Hannover
vor 6 Tg.

Veröffentlicht am : 5. Juli 2022industry : Personaldienstleistung

Du stehst deinen Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite? Wir auch!

Werde ab sofort unser*e Key Account Manager (gn) und bringe nicht nur unsere Kunden auf das nächste Level, sondern auch dich selbst.

Dein Standort spielt dabei keine Rolle - wir freuen uns über Bewerbungen aus ganz Deutschland!

Über die ManpowerGroup™

ManpowerGroup (NYSE : MAN), der globale Marktführer für Personaldienstleistungen, unterstützt Unternehmen bei ihrer Transformation in der sich stetig und rasant wandelnden Welt der Arbeit : Wir stellen umfassende Lösungen für das Rekrutieren, Entwickeln und Verwalten der für den nachhaltigen Erfolg notwendigen Fachkräfte bereit.

Mehrere hunderttausend Kundenunternehmen vertrauen auf unser innovatives Leistungsportfolio, mit dem wir Millionen von Menschen langfristig zu sinnvoller Arbeit verhelfen in einem breiten Spektrum von Branchen und Berufen.

Über unsere Markenfamilie Manpower®,Experis®, Right Management® sowie ManpowerGroup® Solutions schaffen wir echten Mehrwert für unsere Kandidaten*innen und Kund*innen in mehr als 75 Ländern und Regionen und das seit mehr als 70 Jahren.

Beständige Anerkennung erhalten wir auch für unsere Initiativen im Bereich der Diversität : Arbeitsplätze für Frauen, Inklusion, Gleichberechtigung und Arbeit für Menschen mit Behinderungen sind wichtige Themen für uns.

2020 wurde die ManpowerGroup bereits zum elften Mal mit dem Ethik-Preis World’s Most Ethical Companies ausgezeichnet. All das unterstreicht unsere Position als die Marke der Wahl, wenn es um gesuchte Fachkräfte geht.

Das bieten wir dir

  • Ein aufgeschlossenes, hilfsbereites Team
  • Eine auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Einarbeitung
  • Spannende Accounts in einem stark wachsendem Umfeld
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Konzern
  • Ein attraktives Bonusmodell und Corporate Benefits
  • Eine moderne Arbeitsplatzausstattung
  • Das sind deine zukünftigen Aufgaben :

  • Du übernimmst die Verantwortung für den Auf- und Ausbau des Key-Account-Geschäfts, sowie das Management der dir zugeordneten Key Accounts auf nationaler Ebene
  • Die Verantwortung für die deutschlandweiten Budgets und Umsätze für die dir anvertrauten Accounts liegt in deinen Händen
  • Du setzt die Sales- und Wachstumsstrategien der ManpowerGroup gekonnt in deinem Daily Business um
  • Sowohl Pitches beim Kunden, als auch die Angebotserstellung, deren Nachverfolgung und die Vertragsverhandlungen führst du souverän durch
  • Du erstellst Kundenreports und erarbeitest Markt- und Kundenanalysen
  • Du wirst sehr eng mit den anderen operativen Einheiten der ManpowerGroup zusammenarbeiten um u.a. unsere verschiedenen Services für die Kund*innen zu koordinieren
  • Damit überzeugst du uns :

  • Du hast eine akdemische oder berufliche Ausbildung bestenfalls im kaufmännischen Bereich abgeschlossen
  • Neben fundierter Erfahrung im Key Account Management oder Business Development bringst du Kenntnisse im Projektmanagement mit
  • Du bist ein*e Teamplayer*in, die kunden- und dienstleistungsorientiert agiert
  • Dich zeichnet eine adressatengerechte Kommunikation auch komplexer Sachverhalte aus
  • Deine verhandlungssicheren Deutsch- und fließenden Englischkenntnisse helfen dir dabei
  • Die Bereitschaft zu Dienstreisen im Rahmen der Aufgabe rundet dein Profil ab
  • Konnten wir dich überzeugen?

    Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über den Bewerbungs-Button oder über die angegebenen Kontaktdaten!

    Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.

    Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

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