Assistenz der Geschäfts­führung (m/w/d)
Poolia
Frankfurt am Main
vor 5 Tg.

Ihre Arbeitsaufgaben

  • Durch die Entlastung der Geschäftsführung im Tagesablauf halten Sie Ihrem Vorgesetzten den Rücken frei
  • Die Korrespondenz in Deutsch und Englisch wickeln Sie problemlos ab und agieren als Ansprechpartner / in für das gesamte Team
  • Sie planen und koordinieren die Termine, Meetings und Dienstreisen
  • Alle administrativen Sekretariatsaufgaben bewältigen Sie im täglichen Tagesgeschäft
  • Das bringen Sie mit

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und die erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit
  • Ihre guten Englischkenntnisse setzten Sie problemlos ein
  • Durch Ihre fundierten MS Office Kenntnisse können Sie einen sicheren Umgang mit den gängigen Programmen garantieren
  • Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie durch ein Organisationsgeschick aus
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