Pädagogin*PädagogePsychologin*PsychologePsychotherapeut*in
AWO
Bissendorf, Kreis Osnabrück, DE
vor 22 Std.

Stellenbeschreibung

Für unsere Heilpädagogisch-Therapeutischen Einrichtung Werscherberg der Gesellschaft

AWO Kinder, Jugend & Familie Weser-Ems GmbH suchen wir ab sofort eine*n

Psycholog*in / Pädagog*in (B.A. oder M.A.) oder Psychotherapeut*in

als therapeutische Fachkraft mit Schwerpunkt Kinder- und Jugendlichentherapie

30 Std. / Wo., befristet als Schwangerschafts- und Elternzeitvertretung bis zum 01.08.2021

Aufgaben :

  • Koordination und Durchführung der Behandlung von Kindern und Jugendlichen im Alter von 7 bis 17 Jahren
  • Durchführung psychologischer Diagnostik und Intervention
  • Psychologische Beratung von familiären und institutionellen Bezugspersonen im Behandlungsverlauf
  • Fallführung und institutionsübergreifende Zusammenarbeit
  • fachliche Beratung der Mitarbeiter*innen
  • Mitarbeit an konzeptioneller Weiterentwicklung
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular