Call Center Agent (m/w/d) Inbound & Outbound
4Motions GmbH
Leipzig
vor 4 Tg.

Für unser Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Call Center Agent (m / w / d) in Teilzeit (25 Stunden / Woche) zur Verstärkung unseres Teams in Leipzig.

Die Arbeitszeit kann gegebenenfalls nach den ersten Monaten erhöht werden.

Die Aufgaben

  • Annahme aller Anrufe unserer projektbezogenen Servicehotline
  • Prozessberatung und Service-Hinweise für Promoter und Endkunden
  • Aufgaben werden durch unser eigenes System unterstützt
  • Durchführen von Quality Calls (projektbezogen) mittels Gesprächsleitfaden
  • Kein Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen am Telefon
  • Unser Anforderungsprofil

  • Berufserfahrung im Call Center und im Umgang mit Kunden
  • Ausgeprägte Kommunikationsfreude
  • Organisationstalent und Konfliktmanagement
  • Engagement, Flexibilität sowie selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Unsere Leistungen

  • Fachliche Verantwortung mit selbstständiger Lösungsentwicklung
  • Kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen
  • Offene Kommunikation, Führung auf Augenhöhe, Open-Door- und Du-Kultur
  • Wachstumsorientiertes Unternehmen mit familiärer Atmosphäre
  • Spaß an der Arbeit sowie äußerst angenehmes Betriebsklima in einem dynamischen, kollegialen Team
  • Moderne Büroräume und sehr gute Verkehrsanbindung / Infrastruktur
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem schnell wachsenden Konzernunternehmen
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular