Mitarbeiter (w/m/d) Service Desk
Bechtle
Karlsruhe
vor 3 Tg.

DAS IST IHR JOB.

  • zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen dem Service Support und unseren Endkunden
  • Aufnahme von Problemstellung in unserem Ticket-System
  • First- und Second-Level-Support
  • Durchführung von Einsätzen vor Ort bei verschiedenen Endkunden (Onsite)
  • Schnittstellenfunktion zum Fieldservice
  • DAS BRINGEN SIE MIT.

  • abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbares
  • Know-how im MS-Umfeld (Office, Windows 7-10)
  • Grundkenntnisse im Bereich MAC / IOS, sowie entsprechende Zertifizierungen sind wünschenswert
  • Englischkenntnisse
  • schnelles Erfassen unterschiedlicher Kundensituationen
  • Ruhe und Besonnenheit in stressigen Situationen
  • Teamfähigkeit
  • DAS IST BECHTLE.

  • größtes, konzernunabhängiges IT-Systemhaus in Deutschland und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa
  • rund 11.000 Mitarbeiter
  • international vertreten
  • DAS BIETEN WIR IHNEN.

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Einsatz aktueller Technologien an einem modernen Arbeitsplatz
  • flexible Arbeitszeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten über die Bechtle Akademie
  • abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten mit Eigenverantwortung
  • vergünstigtes Kultur- und Sportangebot
  • Dienstfahrrad
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