Pflegehelfer*in
AWO
Gladbeck, Deutschland
vor 4 Tg.

Stellenbeschreibung

Ambulante Pflege unserer Kund*innen in einem hochmotivierten Team mit den Aufgaben der körperbezogenen Pflegemaßnahmen und der Behandlungspflege der Leistungsgruppen 1 und 2.

Selbstverständlich für die Versorgung ist uns der Einbezug der pflegenden Angehörigen, einschließlich der Beratung.

Stundenanzahl : 20 Std. pro Woche

EInsatzort : Pflegedienst Gladbeck und Dorsten

Sie bringen mit

Dynamische Mitarbeiter*innen, die die Pflege und den Pflegeprozess mit uns weiterentwickeln und die Arbeit mit Pflegebedürftigen und deren Angehörigen lieben.

Wir wünschen uns Mitarbeiter*innen, die von den Lebenswelten und -vorstellungen unserer Kund*innen nicht so leicht zu erschüttern sind und kreativ damit umgehen.

Ein Führerschein ist erforderlich, wünschenswert wäre Erfahrung in der ambulanten Pflege mit vorliegender Anerkennung der LG 1 und 2 Berechtigung für Behandlungspflegen.

Wir bieten Ihnen

Mitarbeit in einem engagierten und innovativen Team, welches mit Herz und Verstand arbeitet. Tarifbezogene, angemessene Vergütung in einer 5-Tage-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten.

Innovative und kreative Fort- und Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich. Einarbeitung - vor allem in das neue Strukturmodell nach SIS - zur Pflegedokumentation wird gewährleistet.

Angemessene Dienstplanung ohne Teildienst, betriebliche Zusatzversorgung und vermögenswirksame Leistungen, Jahressonderzahlung

Die Vergütung erfolgt nach TV AWO NRW in der Entgeltgruppe Kr 3a.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Fortfahren
Bewerbungsformular