Schülerpraktikanten (m/w/d)
LÜRSSEN
Bremen
vor 2 Tg.

Für den Standort Bremen suchen wir ab sofort einen

Fragst Du dich, wie es nach der Schule weitergeht? Ausbildung oder Studium? Werkstatt oder Büro? Durch ein Praktikum kannst Du herausfinden, was zu Dir passt.

Schnuppere gerne während eines schulischen Pflichtpraktikums bei uns rein und lerne das spannende Umfeld des Schiffbaus näher kennen.

Dein Posten in unserer Crew

Folgende Berufe kannst Du bei uns im Rahmen eines Schülerpraktikums kennen lernen :

  • Industriemechaniker / in
  • Konstruktionsmechaniker / in
  • Anlagenmechaniker / in
  • Technische / r Produktdesigner / in
  • Fachkraft für Lagerlogistik
  • Fachinformatiker / in
  • Das hast Du im Gepäck

    Für einen Praktikumsplatz spielen Deine Qualifikationen noch keine so große Rolle obwohl gute Noten für einen späteren Einstieg bei uns wichtig sind.

    Erst mal zählt für uns, dass du folgende Eigenschaften mitbringst :

  • Begeisterungsfähigkeit und Spaß am Lernen
  • Großes Interesse an dem Beruf, den Du kennen lernen möchtest
  • Idealerweise erste Vorkenntnisse über unser Unternehmen
  • Wir freuen uns auf Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse), die Du bitte über den unten stehenden Link online einreichst.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular