Mitarbeiter mit technischem Hintergrund zur Unterstützung der Produktion (m/w/d)
Refratechnik
Melle, Deutschland
vor 5 Tg.

Refratechnik Ceramics GmbH / Deutschland / Melle Ihre Aufgaben :

Montage und Rüsten von Presswerkzeugen

Komplettes Rüsten und Einrichten der Maschinen und Bandanlagen an hydraulischen Pressen

Unterstützung der Produktion

Ihr Profil :

Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, vorzugsweise Industriemechaniker oder Elektroniker

Wünschenswert sind Kenntnisse im Formenbau, Steuerungstechnik, Hydraulik, Pneumatik

Wünschenswert ist der Staplerführerschein

Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit

Unser Angebot :

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit sowie ein teamorientiertes Arbeitsumfeld in einem international tätigen Unternehmen

Eine leistungsgerechte Vergütung

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular