Praktikant (m/w/d) im Bereich Customer Service E-Commerce
s.Oliver Group
Rottendorf
vor 2 Tg.

DAS ERWARTET DICH

  • In deinem Praktikum hast du immer ein direktes Ohr für unsere Endkunden werde Teil unseres Teams und schaffe für unsere Endkunden das perfekte Serviceerlebnis
  • Du bist das Sprachrohr unseres Endkunden in die s.Oliver Group für die Marken s.Oliver, comma, und LIEBESKIND Berlin
  • Unterstütze unser externes Serviceteam in der Bearbeitung komplexer Kundenanfragen, finde selbstständig die beste Lösung für unseren Kunden und gebe dein Know How weiter
  • Übernehme diverse Aufgaben im Tagesgeschäft wie die Überprüfung der vereinbarten Service Level Kennzahlen, Aufbereitung und Analyse von Kundenfeedbacks, Aktualisierung von wichtigem Servicecontent
  • Du unterstützt im Betrugsmanagement sowie in der reibungslosen Abwicklung unserer angebotenen Zahlarten
  • DAS BRINGST DU MIT

  • Du studierst E-Commerce, BWL, Fashion Management oder etwas Vergleichbares
  • Mode und Trends sind dein Leben und da du dich im Web wie zu Hause fühlst, möchtest du gerne in den internationalen E-Commerce reinschnuppern
  • In den Bereichen E-Commerce und Sales bist du schon längst kein Ersti mehr
  • Als echtes Kommunikationstalent punktest du darüber hinaus in stürmischen Zeiten mit deiner strukturierten und sorgfältigen Arbeitsweise deine sehr guten MS-Office Kenntnisse machen den Match perfekt
  • Es handelt sich um ein Pflichtpraktikum einer Hochschule / Universität
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular