Technical Solution Consultant (m/w/d)
Fiserv
Nuremberg, Germany
vor 5 Tg.

You deserve to do what you love, and love what you do a career that works as hard for you as you do. At Fiserv, we are 44,000, #FISVProud innovators, delivering superior value for our clients through leading technology, targeted innovation and excellence in everything we do.

You have choices if you strive to be a part of a team driven to create with purpose, now is your chance to Find your Forward with Fiserv.

Apply today to join a company named a FORTUNE World's Most Admired Companies® for the eighth consecutive year.

Success Profile

Every candidate has their strengths, and at Fiserv, we want to match you to a career that allows you to put your best foot forward.

Do you have the competencies outlined below? If so, you might be an excellent candidate to Find Your Forward at Fiserv.

  • Collaborative 9
  • Courageous 7
  • Innovative 10
  • Strategic 8
  • Trustworthy 9
  • Enthusiastic 7
  • Motivational
  • Socially Conscious
  • Results Driven
  • Productive
  • Communicator
  • Achiever
  • Problem-solver
  • Responsibilities

    Requisition ID R-10228207 Date posted 04 / 24 / 2021 City Nuremberg Country Germany

    Ihre Aufgaben

  • Identifizieren, Dokumentieren und Lösen aller internen oder externen Hindernisse für den Erfolg bei der Umsetzung von Kunde-Implementierungen oder Projekten (technisch, Ressourcen, etc.)
  • Unterstützen der Produktteams mit geschäftlicher Anleitung, beratenden Hinweisen und Wissensentwicklung
  • Entwicklung von wertbasierten Vorschlägen und der technischen Architektur der vorgeschlagenen Lösungen; Dokumentieren des Lösungsvorschlags einschließlich des technischen Designs, möglicher Implementierungsphasen und Arbeitsabläufe
  • Moderation von internen und externen technischen Kundenmeetings zur Validierung von Erkenntnissen und Lösungen, Sicherstellung eines reibungslosen Übergangs zu den Serviceteams und Aufrechterhaltung einer konsistenten Kommunikation und Nachrichtenübermittlung
  • Falls erforderlich, Führen von Kunden durch detaillierte Software-Demonstrationen
  • Sammeln von Kundenfeedback und Einbringen in die Organisation, um das Kundenerlebnis zu verbessern und die zukünftige Produktentwicklung zu beraten
  • Prüfen und Bestätigen von vorgeschlagenen Lösungen, um sicherzustellen, dass die technischen Anforderungen des Kunden übereinstimmen
  • Ausfüllen der erforderlichen Geschäftsformulare mit den technischen Spezifikationen für das Lösungspaket
  • Moderation von technischen Diskussionen zwischen Produkt- und Plattformspezialisten, Vertriebs- und Kundenvertretern
  • Prüfen und Interpretieren von Plattformspezifikationen, um Kundenanforderungen zu erfüllen
  • Damit begeistern Sie uns

  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung im technischen Support, in der Implementierung und / oder in der Produktentwicklung mit ausgeprägten Fähigkeiten in der beratenden und strategischen Vertriebsunterstützung
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung mit elektronischen und POS-Zahlungsdienstleistungen und Technologielösungen. Vertraut mit den Funktionen von Hardware-, Software- und Netzwerksystemen
  • Nachgewiesene Fähigkeit, ein Spektrum innovativer Lösungen für die gemeinsamen Geschäftsbedürfnisse von Händlern und Emittenten sowie aufkommende Markttrends anzusprechen
  • Reisetätigkeit 40%
  • Bachelor-Abschluss in einer technischen oder naturwissenschaftlichen Disziplin wünschenswert
  • Fließendes Englisch in Wort und Schrift, wobei eine zweite Sprache wie Deutsch wünschenswert ist
  • Das bietet Ihnen Fiserv

  • Partnerschaftliches Verhalten, Wertschätzung und gegenseitiger Respekt
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Professionelles und prämiertes Gesundheitsmanagement
  • Programme fürs Wohlbefinden
  • Betriebliche Altersvorsorge, Zusatzversicherungen
  • Gruppenunfallversicherung
  • Mitarbeiterrabatte, Vergünstigungen (u.a. Dienstfahrrad, Job-Ticket)
  • Kostenfreie Firmenkreditkarte mit Zusatzversicherungen
  • Aktienoptionen
  • Incentiveprogramm
  • Mitarbeiter-Laptop
  • Mobiles Arbeiten
  • Zentrumsnahe Standorte, gute Verkehrsanbindung
  • Fiserv ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit unterstützt und Diversity & Inklusion lebt. Alle Bewerber*innen werden ohne Rücksicht auf Geschlecht, Herkunft, Hautfarbe, Religion, Behinderung oder sexueller / geschlechtlicher Identität berücksichtigt.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular