Bankkaufmann (w/m/d) als Kundenberater
Banco Santander
Bad Cannstatt
vor 4 Tg.

Santander Consumer Bank AG Bankkaufmann (w / m / d) als Kundenberater

Ihre Aufgaben Anspruch trifft Verantwortung :

  • Qualifizierte Beratungs- und Servicetätigkeiten u.a. in den Produktfeldern Investment, Kredit, Karten und Vorsorge
  • Bedarfsgerechte Analyse von Kundenbedürfnissen und Erkennen vertrieblicher Chancen
  • Umsetzung der Omni-Channel-Strategie der Bank durch professionelle Kundenansprache
  • Führen von Beratungsgesprächen in einer digitalen Welt u.a. durch die Nutzung der internen Beratungs- und CRM-Systeme
  • Ihr Profil Know-how trifft Persönlichkeit :

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / -frau oder vergleichbare Qualifikation
  • Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen u.a. in den Produktfeldern Kredit, Investment, Karten und Vorsorge
  • Ausgeprägte Vertriebs- und Verhandlungskompetenz mit dem Blick auf den Abschluss
  • Hohe Kundenorientierung
  • IT-Affinität
  • Unser Angebot - Vielfalt trifft Perspektive

  • Vielseitige spannende Aufgaben kein Tag ist wie der andere
  • Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner
  • Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützen Sie gemeinsam mit ihrem Team aktiv facettenreiche Veränderungen
  • Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement
  • Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular