Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d)
Bitburger Braugruppe GmbH
Bitburg
vor 18 Std.

Schulbildung : Guter Sekundarabschluss I, Berufsfachschule oder Abitur Dein Profil :

  • Gutes IT-Verständnis
  • Mathematisches Verständnis
  • Spaß an neuen Herausforderungen
  • Gute Englischkenntnisse
  • Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung
  • Na, haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende deine aussagekräftige Bewerbung direkt online. Für eine erste

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular