Polierer (m/w/d)
MR Jobfinder GmbH
Appenweier, DE
vor 4 Tg.

Ihre Aufgaben

Selbständige Erkennung und Ausbesserung von Lackierfehlern

Polieren von lackierten Kunststoff-Bauteilen gemäß Arbeitsanweisung innerhalb der Vorgabezeiten

Ihr Profil

Erfahrung im Polieren von lackierten Oberflächen

Fähigkeit, Lackierfehler selbständig zu erkennen und auszubessern

Deutsch - Grundkenntnisse

2-Schichtbereitschaft

Was wir Ihnen bieten

Ausschließlich Bauteile aus dem automotiven Exklusiv-Segment (Lamorghini, Porsche, Bentley etc.)

Moderne Arbeitsumgebung und technisch hochwertiges Arbeitsmaterial

Kompetenzen

  • Polieren (Experte)
  • Fahrzeugservice (Gut)
  • Fahrzeugaufbereitung (Experte)
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular