Customer Manager (m/w/d) - Business Network
Guidance Software
Germany, Frankfurt
vor 1 Tg.

Als der weltweit führende Anbieter software-basierter Lösungen für Enterprise Information Management (EIM) bietet OpenText ein umfangreiches Portfolio an Produkten, Dienstleistungen und Cloud Services für das intelligente und vernetzte Unternehmen.

Wir helfen unseren weltweit über 120.000 Kunden, Daten und Prozesse zu digitalisieren und mithilfe von Analytics und Künstlicher Intelligenz tiefere Einblicke in geschäftliche Vorgänge zu gewinnen, um die richtigen Geschäftsentscheidungen zu treffen. #LI-POST

Verstärken Sie ab sofort unser Customer Management-Team an unserem Büro-Standort in Frankfurt am Main.

You are great at :

Das erwartet Sie bei uns :

  • Betreuung unserer strategischen Bestandskunden aus verschiedenen Branchen wie Lifescience, Manufacturing & High Tech, Media & Services, oder Telco zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Ermittlung von Cross- und Up-Selling-Möglichkeiten
  • Enge kommunikative und informative Begleitung des Kunden zu zusätzlichen Produkten und Dienstleistungen der Open Text
  • Begleitung von der technischen Klärung über die Angebotserstellung, Verkaufsverhandlung bis zum Abschluss und darüber hinaus
  • Enge Zusammenarbeit und Austausch mit den Fachabteilungen Field Sales, Presales, Professional Services, Kundensupport und Finance in einem multidimensionalen Konzernumfeld
  • Das erwarten wir von Ihnen :

  • Abgeschlossenes kaufmännisches oder IT-wissenschaftliches Studium sowie Freude daran Neues zu lernen und sich inhaltlich weiter zu entwickeln
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung und Betreuung von strategischen Bestandskunden in den Bereichen EDI or B2B
  • Organisation- und Kommunikationstalent, um intern wie extern tragfähige Beziehungen aufzubauen und langfristige Kundenzufriedenheit sicherzustellen
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Entdecken Sie, was wir Ihnen zu bieten haben : Unser Benefit-Package umfasst unsere Unterstützungskasse, eine zusätzliche Direktversicherung, Zuschüsse zu Fitness-
  • und Wellnessangeboten sowie zu beruflichen Weiterbildungsmaßnahmen. Kostenlose Tiefgaragenstellplätze, eine gute ÖPNV-Anbindung, regelmäßige Firmenevents und Sportereignisse sowie Sodexo-

    Gutscheine für den täglichen Einkauf in umliegenden Supermärkten oder Restaurants sind weitere Vorteile, die Sie bei uns genießen.

    Ergreifen Sie Ihre Chance bei OpenText und gehen Sie mit uns Ihre nächsten beruflichen Schritte. Wir freuen uns auf Sie! Sie haben Fragen?

    Ihre persönliche Ansprechpartnerin, Frau Stephanie Beck, Senior Talent Acquisition Advisor, beantwortet sie Ihnen gerne per E-

    Mail unter sbeck opentext.com oder telefonisch unter +49 89 4629-1167. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-

    Bewerberportal, da wir aus datenschutzrechtlichen Gründen leider keine E-Mail-Bewerbungen verarbeiten können. Wir bitten um Ihr Verständnis.

    Über OpenText : Die OpenText Corporation ist das größte kanadische Softwareunternehmen und zählt zu den Top 10 der Softwarehersteller weltweit.

    Wir sind an der Toronto Stock Exchange und der NASDAQ gelistet. Die OpenText Corp. wurde 1991 gegründet, erwirtschaftete 2018 Umsätze von rund 2,8 Mrd.

    USD und beschäftigt weltweit etwa 14.000 Mitarbeiter.

    Bei OpenText verstehen und wertschätzen wir die Vielfalt in unseren Mitarbeitern und sind stolz darauf, ein Chancengleicher Arbeitgeber zu sein.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen